Personalreferent (m/w)

Krefeld

Personalwesen

Maschinenbau

Krefeld

Personalreferent (m/w) Fluitronics GmbH Krefeld Für das direkte und indirekte Sourcing von Kandidaten über alle Rekrutierungskanäle.

Wir Sind Ein Dynamisches Krefelder Maschinenbauunternehmen Das Sich In Seiner Mehr Als Sechzigjährigen Geschichte Auf Ent­wicklung Produktion Und Vertrieb Von Kompakten Hydrau­lischen Und Elektrohydraulischen Systemen Fokussiert Hat Unter Dem Motto "inspired Hydraulics" Sind Wir Als Systemintegrator Entwicklungs- Und Serienpartner Für Namhafte Hersteller Von Mobilen Und Stationären Arbeitsmaschinen Wir Liefern Einbaufertige Systembaugruppen In Bau- Und Landmaschinen Kommunalfahrzeugen Förder- Und Recyclingtechnik Produktionsanlagen Und Vielen Anderen Anwendungen Das Geheimnis Liegt In Unserer Guten Teamarbeit Wir Bei Sind Stolz Auf Das Ausgesprochen Gute Arbeitsklima - So Macht Leistung Spaß Für Unseren Standort In Krefeld Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Teilzeit Ggfs Auch Vollzeit Einen Selbständig Arbeitenden Und Verantwortungsbewussten Personalreferent (m/w) Die Position: Direktes Und Indirektes Sourcing Von Kandidaten über Alle Rekrutierungskanäle Steuerung Sowie Begleitung Des Gesamten Recruiting-prozesses: Kandidatenansprache Sichten Der Bewerberunterlagen Führen Von Interviews Bewerberauswahl Und Ausarbeitung Von Arbeitsverträgen Mitarbeiterbetreuung Vom Eintritt Bis Zum Austritt Beratung Und Unterstützung Der Mitarbeiter Bei Allen Hr-bezogenen Themen Und Fragen Eigenständige Organisation Entwicklung Und Umsetzung Von Personalentwicklungsmaßnahmen Erstellen Des Reportings An Das Management Analyse Von Potentialen Und Bildungsbedarf Beratung Der Führungskräfte Zur Personalentwicklung Und Begleitung Der Mitarbeitergespräche Implementierung Von Systematischen Qualifizierungsmaßnahmen Ihre Qualifikation: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Bzw Ein Studium Mit Schwerpunkt Personal Jura Oder Vergleichbares Abgeschlossen Sie Verfügen über Praktische Erfahrung In ähnlichen Positionen Sie Bringen Eine Offene Persönlichkeit Kommunikationsstärke überzeugungskraft Und Das Gewisse Gespür Für Menschen Mit Sie Sind Sorgfältig Belastbar Flexibel Arbeiten Selbständig Und Verfügen über Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Und Eigeninitiative Ausgezeichnete Ms-office-kenntnisse Und Sehr Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Einen Unbefristeten Arbeitsplatz Eine Offene Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten Sowie Die Sozialleistungen Und Weiterbildungsmöglichkeiten Eines Modernen Aufstrebenden Unternehmens Haben Wir Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Zum Gehaltswunsch Und Zur Verfügbarkeit Gmbh Europark Fichtenhain B2 · 47807 Krefeld · Com Frau Simone Zeitner · Zeitner@com Referent Personalreferent Betriebswirt BWL Personal Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung HR Business Partner Personalwesen Personalkaufmann Personalwirtschaft Human Resource Manager Personalsachbearbeiter Recruiting Recruiter Personalreferent (m/w) Für Das Direkte Und Indirekte Sourcing Von Kandidaten über Alle Rekrutierungskanäle Krefeld Referent Personalreferent Betriebswirt BWL Personal Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung HR Business Partner Personalwesen Personalkaufmann Personalwirtschaft Human Resource Manager Personalsachbearbeiter Recruiting Recruiter

Teamleiter (m/w) Prototypenbau

Personalreferent (m/w)

Projektingenieur (m/w) Hydraulik

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Gunningen)

Application Supporterin Finanzen
   New Yorker (Braunschweig)

Pädagogischer Mitarbeiter (m/w/d) als Fachkraft für die Betreuung von Menschen mit Behinde
   Südpfalzwerkstatt gGmbH (Ottersheim bei Landau)